1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit WINTV-HVR-3300

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von rockwell, 30. November 2010.

  1. rockwell

    rockwell Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe eine Hauppauge "WinTV HVR 3300" TV Karte und möchte diese unter
    WinXP Prof. laufen lassen.Die Tv Karte wurde von Plug and Play erkannt und die
    Treiber sind installiert.Ausserdem habe ich noch wintv v6 installiert.
    Aber ich bekomme kein Bild ,ich habe es über den Sat-Anschluss probiert und auch meinen Videorekorder an den A/V Eingang angeschlossen aber alles ohne Erfolg.
    Hat irgend jemand Erfahrungen mit dieser Karte.:confused:
     
  2. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit WINTV-HVR-3300

    du brauchst eine digital sat LNB
    mit analog sat geht nicht
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen