1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Windows

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von musicsurfer, 16. Februar 2006.

1. musicsurfer

musicsurfer Senior Member

Anzeige
    Nachdem ich meinen PC jetzt von einem Virus befreit habe, habe ich das Problem das sich die Suchfunktion von WinXp nicht öffnet.Der kleine Hund erscheint, aber das Fenster über dem Hund wo man dann auswählen konnte was man suchen will fehlt mir.Kann mir da jemand helfen ?Ich habe WinXP Home Edition inkl. Service Pack 2 Damit könnte ich einmal die automatische Reparatur durchführen lassenEs fehlt irgendwie ein Format oder EinstellungGuck dir mal meine Darstellung von Sport 1 an:http://www.tipzone.de/1.jpgAußerdem bleibt die Windows Update-Seite weißBei Chip kann ich nicht auf die Downloadlinks klickenIm Starmoney sind die Links, die auf den Kontonamen lagen, wegBei E.-Bay oder anderen fehlen mir Grafiken oder Formatierungen

2. DJSteve

DJSteve Senior Member

AW: Probleme mit Windows

1. Der link funktioniert nicht.
    2. Was für ein Hund ? Meinst Du den von der OfficeXP Hilfe?

3. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

zu 1. Natürlich funzt der Link. Man muss nur das Wort Außerdem entfernen, welches wohl aus Versehen mit in die URL geschrieben wurde.

Link: http://www.tipzone.de/1.jpg

4. DJSteve

DJSteve Senior Member

Da muß man erstmal drauf kommen.;)

Hätte ich mir aber bei dem Beitrag von musicsurfer eigentlich denken können. Da ist ja so einiges zusammen, was auseinander gehört.:)

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Schau doch mal ins Protokoll welche Dateien von Viren befallen waren.

bye Opa:winken:

6. SteelWheel

SteelWheel Neuling

Technisches Equipment:
    Skymaster DXL 9400 Slimline (*lol*) und daran einen Philips (Bj. 1998)

Klingt in meinen Augen in puncto "WinUpdate = weiß" nach fehlendem Service im OS... und was passiert, wenn Du probierst, über AutoUpdate Dich da connecten zu lassen?

XP-Antispy solltest Du vorher schon sagen, dass Du da ein Update machen willst! :D

Virus entfernt... hmmm... ich kenne sehr bösartige Spyware, die Dir Deine Registry zerstört beim Entfernen... also mit "Widerhaken"... sehr unfreundlich das Teil. Gib mir mal bitte den Virennamen und ich schaue mal, ob der dafür bekannt ist.

Gibt es einen Recovery-Point im System? Stell ihn wieder her... JA, mit Virus... nochmal entfernen und sehen, ob es daher kommt!

Und welches Tool hat den Virus entfernt? Hast mal ein andere Tool drübergejagt (nur wegen einer Erfolgsmeldung o. ä.)... gibt ja bekanntlich immer mehrere "Meinungen".

Mit der Suchmaske ist merkwürdig... benutze mal bitte sowas wie TUNE UP 2006 für Dein XP... vielleicht findet der den Fehler und kann das wieder herstellen... im Zweifelsfall kann der auch net noch mehr kaputt machen und um den Re-Install kommst net wirklich drum herum.

Sorry.

7. w.klink

w.klink Gold Member

Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
  8. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Diese Seite sollte man ebenfalls mal in Augenschein nehmen: www.dau-alarm.de

Diese Seite empfehlen