1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit windows media player 11

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Sebastian2, 13. April 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    Moin,

    Mein Kumpel hat ein Problem mit seinen PC. Leider kann ich ihm bis auf alternativen anzubieten in dem Punkt nicht weiterhelfen.

    WMP11 spuckt beim schließen folgende Fehlermeldung aus:

    [​IMG]

    Neu Installiert wurde er schon, Viren scan wurde schon mehrmals gemacht, spyware und ****** frei ist der PC auch.

    Hat jemand ne Idee wodran das liegen könnte?
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Probleme mit windows media player 11

    Hi,
    seit wann macht der Rechner mit dem WMP 11 diese Fehlermeldung beim schließen des selbigen.
    Welches Betriebssytem wird den auf diesem PC z..Z. eingesetzt,
    ist Win XP Home oder Professional oder ein anderes Windows System. ( für eine event. bessere Fehlerdiagnose )

    Sowie es aussieht scheint sich ein Fehler irgendwie eingeschlichen zu haben, der sich dann beim schließen des WMP 11 erkenntlich macht, bzw.
    daraufhin versucht in den Debug-Modus zugehen, aber Ferndiagnosen sind eigentlich schon immer in jeglicher Hinsicht schwierig gewesen.

    Sollten doch sprichwörtlich alle Stricke reissen,
    am besten dass System komplett von der HDD schmeißen, wichtige Daten natürlich irgendwo woandersder abspeichen,
    und eine komplette Neuinstallation des Systems, dieser Weg ist zwar aufwändig aber , meistens der einzige Weg, um dass System wieder ordnungsgemäß funktionieren zu lassen.

    SPIDERMAN
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Probleme mit windows media player 11

    Das eine Neuinstallation einer der wege sein kann ist natürlich klar.

    Nur wollte ich das doch durchaus verhindern vor allem weil es das einzige programm ist.

    ZUm system. windows xp home ist drauf ;).
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Probleme mit windows media player 11

    Ja Super, wegen einem Media-Player gleich das System neu aufsetzen.
    Am besten gleich auswandern oder sich aus dem Kellerfenster stürzen. :D

    Das fputs.c ist glaub eine Java-Geschichte.
    Das würde ich erstmal schauen ob da alles i.O. ist.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Probleme mit windows media player 11

    Nach Java hört sich "fputs.c" für mich jetzt nicht an. ;)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Probleme mit windows media player 11


    Na dann muss er damit leben. Dir werde ich bestimmt keinen Tip mehr geben

    bye Opa:winken:
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Probleme mit windows media player 11

    Ich wollte kein neuer Thread auf machen, deswegen schreibe ich mein Problem einfach in diesen in der Hoffnung, das mir jemand helfen kann. Und zwar hab ich seit kurzem folgendes Problem wenn ich ein Internet Video über den Media Player starten will beginnt dieser zwar ganz normal mit der Wiedergabe, Ton ist auch hörbar nur das Bild bleibt schwarz. An was kann das liegen und was kann man dagegen tun?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Probleme mit windows media player 11

    Deine Links haben trotzdem nicht geholfen :rolleyes: .

    Das du mir nun nicht mehr helfen willst ist mir ehrlich gesagt egal. wintotal und die windows hilfe kann ich mir selbst suchen...

    Ich habe sicherlich nichts gegen Hilfe von dir.
    Nur kann ich google und co bedienen und frage erst wenn ich es damit nicht lösen kann.
     

Diese Seite empfehlen