1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit "Winamp-TV Plugin"

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Soundy, 14. Juni 2007.

  1. Soundy

    Soundy Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe durch Zufall das Winamp-TV Plugin (http://www.tv-plugin.com) entdeckt, komme aber mit der Konfiguration der Sender nicht ganz klar, da hierfür anscheinend eine Senderliste nötig ist.

    unter http://www.tv-plugin.com/index.php?id=7,0,0,1,0,0 bekommt man zwar die "Terrestrial Transponder Lists" aber leider nicht für Österreich. Hat jemand eine Ahnung, wie dies auf die österreichischen Sende anwendbar ist, wenn ich diese über DVB-T empfangen möchte?

    Gruß,
    Soundy
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2007

Diese Seite empfehlen