1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Win TV-Nova s pci

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Petrus_Schaum, 23. Februar 2005.

  1. Petrus_Schaum

    Petrus_Schaum Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo
    Ich besitze seit einigen Tagen Dies TV-Karte.
    Ich habe jetzt eine Sendungen aufgernommen,die ich mir am PC auch anschauen kann.
    Ich möchte diese Aufnahmen aber über den S-Video Ausgang ans TV übertragen. ( Ton funktioniert )

    Bild jetzt auch aber
    Ich habe unten und rechts einen zirka 8 mm breiten fllimmerenden Streifen.

    Kann mir jemand einen Tipp geben.

    Besten Dank im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2005

Diese Seite empfehlen