1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit wdr wuppertal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von renndidi, 19. Juli 2008.

  1. renndidi

    renndidi Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen ich bin der neue aus remscheid.
    ich habe ein problem, ich bekomme kein programm bei wdr wuppertal. ich habe einen neuen fernseher, einen neuen reciver und eine neue 80er schüssel mit lmb, alles digital. habe die schüssel mit einem "sat-finder" gut eingestellt, bekomme sonst alle programme sauber rein. beim wuppertaler habe ich kein bild, aber einen banner auf dem steht "auf diesem kanal wird zur zeit nicht gesendet". mein nachbar bekommt aber den sender. suchlauf und aktualisierung des recivers haben auch nichts gebracht.
    kann mir jemand sagen was falsch sein könnte?
    gruß didi.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: probleme mit wdr wuppertal

    also das glaube ich nicht!:rolleyes:

    gib mal die frequenz manuell ein - da schaue vorher beim nachbar nach welche er verwendet.
     
  3. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: probleme mit wdr wuppertal

    Unwetter über dem Uplink bei Langenberg.
    [​IMG]
    Aber Alles schon wieder vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2008
  4. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    768
    Ort:
    Siegen
    AW: probleme mit wdr wuppertal

    Eben war der Transponder mit u.a. WDR Siegen down. Wo wird der denn geuplinkt?
     
  5. firerunner

    firerunner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    AW: probleme mit wdr wuppertal

    Ich habe z.Zt. auch kein Bild auf den regionalsendern des WDR. Senden die vielleicht nur zur "Regionalzeit" 19:30 Uhr?


    LG
    Firerunner
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: probleme mit wdr wuppertal

    lesen lernen, meinte damit die einstellung mit einem satfinder!!!:D
     

Diese Seite empfehlen