1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Viva, Viva-Plus und n-tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Markus-ol, 1. Januar 2004.

  1. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Anzeige
    Hallo

    habe ein Problem. Empfange Viva und n-tv teilweise gar nicht, oder nur sehr schwach, dann
    aber wieder optimal, dass ist zeitlich unterschiedlich und alle anderen Sender laufen soweit.

    Hat jemand eine ahnung ? DECT habe ich zwar, kanns aber nicht sein, da ich noch nicht einmal bei pro-7 oder sat1 oder sonstigen sendern beim
    telefonieren oder so probleme habe.
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    das liegt daran das die auf nem luschigen transponder senden. wenn deine schüssel nich genau ausgerichtet ist haste bei ntv/viva immer probleme - die liegen alle auf dem gleichen transponder.
     

Diese Seite empfehlen