1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Vision TV 2.41

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kara_Ki, 30. Juli 2007.

  1. Kara_Ki

    Kara_Ki Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig....

    Ich habe eine digitale Satellitenanlage und nutze die Software VisionDTV 2.41 , um Filme aus dem Fernsehen auf dem PC aufzuzeichnen. Als ich nun gestern seit langer Zeit mal wieder etwas von Kabel1 aufnehmen wollte, wies mich das Programm auf die geänderte Frequenz seit einiger Zeit hin. Ich wollte die Satellitenliste übers Internet (kleine Button unten) aktualisieren lassen, aber das ging nicht. Nun ist das Bild schwarz :confused: Was also kann ich tun? Kann ich das irgendwie manuell einstellen?

    Vielen Dank, Kara
     

Diese Seite empfehlen