1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Videotext

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von todopi, 24. Oktober 2007.

  1. todopi

    todopi Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo, betreibe einen Kathrein 732 an einen 32 LCD. Wenn ich z.B. ZDF gucke und dann z.B. auf SAT1 oder z.B. auf RTL schalte, habe ich noch den VT von ZDF. Also immer den VT vom letzt gesehenen Programm. Das kann ich nur ändern, wenn ich den Receiver an und wieder anschalte und dann geht das elend wieder von vorne los. Liegt das am LCD oder am 732??
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Probleme mit Videotext

    Anscheinend bekommt der TV garnicht mit das du den Sender wechselst?

    Nimm doch die Teletext Funktion vom Receiver.

    cu
    usul
     
  3. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Probleme mit Videotext

    Um jetzt jetzt hilfe zu geben müsste ich wissen wo du den VT nutzt am LCD oder am 732

    So wie du den Fehler beschreibst würde ich sagen du schaust am LCD das Problem hier ist er Speichert die seiten aber da du am Receiver umschaltest weiß der Fernsehr nicht wenn ein anderer Sender gewählt wurde und löscht somit nicht den VT-seiten Speicher um das hinzubekommen müsstes du ebend einmal das Programm am LCD wechseln.
    Wo es ohne Probleme klappen sollte ist am 732 sonst einfach mal schaun ob eine neue Softwar verfürgbar ist irgendeine hatte nämlich mal eine macke in dieser richtung sollte jetzt aber ausgebügelt sein

    Gruß
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen