1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Videotext

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von fb88, 4. April 2006.

  1. fb88

    fb88 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Nokia 150S, leider gibt es immer wieder Probleme mit dem Videotext:

    Seiten werden nur halb dargestellt oder die falsche Seite angezeigt (z.B. Seite 160 auf Seite 150) oder 2 Seiten werden überlagernd angezeit.

    Ist das ein Problem mit dem Receiver oder ist mein Multi-Switch daran schuld, denn beim Videotext des Fernsehers (durch den Receiver geleitet) habe ich die Probleme auch.

    Danke


    P.S.: Sat-Antenne habe ich bereits ausrichten lassen.
     

Diese Seite empfehlen