1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Video Recorder Deawoo

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von GTR, 16. Februar 2001.

  1. GTR

    GTR Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Jetzt wo ich eine D-Box II hab und meinen Video Deawoo 735 über Scart angeschlossen hab, ist es mir nicht mehr möglich an meinem Video auf irgend ein anderes gespeichertes Programm zu schalten. ( Sat1 oder Pro 7 )
    Solange das Scart Kabel im Video steckt reagiert er absolut nicht mehr auf eine Programmeingabe. Alle anderen Funktionen sind aber verfügbar.
    Hat das jemand einen Tip für mich.
     
  2. Schrotty

    Schrotty Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    18
    Du benötigst wahrscheinlich ein Scartkabel ohne Schaltspannung. Mit ein bißchen Glück und Freundlichkeit bekommst du evtl. sogar eins von Premiere zugesendet.
     

Diese Seite empfehlen