1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit vertikalen Sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kurt g. poms, 15. März 2004.

1. kurt g. poms

kurt g. poms Neuling

Anzeige
    Hallo,
    ich bin leider ein völliger Laie und versuche verzweifeld, über die Bedienungsanleitung zum Ziel zu kommen. Leider bisher alles umsonst. Das Forum ist nun meine große Hoffnung.
    Ich habe auf einer SAT-Anlage ein neues Universal-NLB installiert, mit einem 8-fach-Verteiler. Die bisherigen 4 normalen Reciver funktionieren wie bisher einwandfrei. Der neue, digitale Reciver brignt mir bis auf ein paar wenige Sender alles. Was fehlt ist SAT1, PRO7, KABEL1, DSF, n-tv. Aufgefallen ist mir dabei, dass diese Sender mit einem " V" für vertikal gekennzeichnet sind. Könnt Ihr mir dabei weiterhelfen und mir sagen, was zu tun ist, damit ich auch die fehlenden Sender empfangen kann.
    Ich sage schon mal ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
    Kurt G. Poms

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

"Suchen" Funktion vom Forum aufrufen "DECT" eingeben und glücklich werden breites_

3. Hans2

Hans2 Wasserfall

Einfach mal diesen Beitrag lesen, und dann alle Ratschläge befolgen, die mit einem DECT-Telefon zu tun haben, vor allem ordentliche Kabel, sauber montierte F-Stecker usw.

4. Darkmark

Darkmark Neuling

Ich wiederhole mich auch gern!
    Es kann auch am LNB liegen. Sind die anderen Receiver analog oder digital? Probier einfach mal ob einer von denen die Sender rein bekommt. Wenn ja, mußt du wohl das LNB wechseln.

Diese Seite empfehlen