1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit vertikalen Sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kurt g. poms, 15. März 2004.

  1. kurt g. poms

    kurt g. poms Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    &7250 Soultz sous Forêts
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin leider ein völliger Laie und versuche verzweifeld, über die Bedienungsanleitung zum Ziel zu kommen. Leider bisher alles umsonst. Das Forum ist nun meine große Hoffnung.
    Ich habe auf einer SAT-Anlage ein neues Universal-NLB installiert, mit einem 8-fach-Verteiler. Die bisherigen 4 normalen Reciver funktionieren wie bisher einwandfrei. Der neue, digitale Reciver brignt mir bis auf ein paar wenige Sender alles. Was fehlt ist SAT1, PRO7, KABEL1, DSF, n-tv. Aufgefallen ist mir dabei, dass diese Sender mit einem " V" für vertikal gekennzeichnet sind. Könnt Ihr mir dabei weiterhelfen und mir sagen, was zu tun ist, damit ich auch die fehlenden Sender empfangen kann.
    Ich sage schon mal ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
    Kurt G. Poms
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    "Suchen" Funktion vom Forum aufrufen "DECT" eingeben und glücklich werden breites_
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Einfach mal diesen Beitrag lesen, und dann alle Ratschläge befolgen, die mit einem DECT-Telefon zu tun haben, vor allem ordentliche Kabel, sauber montierte F-Stecker usw.
     
  4. Darkmark

    Darkmark Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Erfurt
    Ich wiederhole mich auch gern!
    Es kann auch am LNB liegen. Sind die anderen Receiver analog oder digital? Probier einfach mal ob einer von denen die Sender rein bekommt. Wenn ja, mußt du wohl das LNB wechseln.
     

Diese Seite empfehlen