1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Verfügbarkeitsprüfung von Kabel-Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von didi666, 8. Oktober 2007.

  1. didi666

    didi666 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    wir haben vor 2 Jahren ein neues Haus gebaut und sehen seither Kabelfernsehen "schwarz" (ohne offiz. Anmeldung). Nun wird mir die Sache doch zu heiss und ich möchte bei Kabel Deutschland einen Digitalanschluss anmelden. Bei der Internet-Verfügbarkeitsprüfung für den Basis-Anschluss kommt aber die Meldung "Leider ist ihr Kabelanschluss technisch noch nicht verfügbar ...."

    Warum ?
    Wie funktioniert eigentlich die Freischaltung von Kabel-Deutschland; erfolgt das auf Tastendruck von denen ?
    Kann es sein, dass ich durch meine Anmeldung schlafende Hunde wecke und die mein "schwarzes" Nutzen der letzten Monate aufdecken ?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Probleme mit Verfügbarkeitsprüfung von Kabel-Deutschland

    Irgendwer muss doch aber damals das Haus an den Verteilpunkt angeschlossen haben? Das kann man doch nicht selbst machen, oder doch?
     
  3. Andiadm

    Andiadm Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    51
    AW: Probleme mit Verfügbarkeitsprüfung von Kabel-Deutschland

    Hier das gleiche (ausser, dass ich zahle :cool:): tippe ich meine Adresse ein, gibt es keinen Kabelanschluß.
    Haben tu ich Kabel DIgital, Home und auch Internet, mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin.
    Deren Datenbank schein unter aller Sau zu sein.
    Witzigerwise war ich Samstag im Blödmarkt, da stand so ein Promoter rum und den hab ich auf blöd nachschauen lassen, was bei mir geht und siehe da, Alles möglich. Also scheinen die einen anderen Zugang zu haben. Vielleicht einfach mal nach einem KD-Desk sich umschaun.
     
  4. didi666

    didi666 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Probleme mit Verfügbarkeitsprüfung von Kabel-Deutschland

    [Vielleicht einfach mal nach einem KD-Desk sich umschaun.

    Was meinst du mit einem KD-Desk ?
     

Diese Seite empfehlen