1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Update von 2.0 auf 2.3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von fleptin, 30. Oktober 2005.

1. fleptin

fleptin Senior Member

Anzeige
    Hallo!

Ich möchte von 2.0 auf 2.3 + später Neumo updaten. Ich gehe vor wie unter
    http://relook.foren-city.de/topic,47,-fw-update-von-2-0-0-auf-2-2-4-dgs-gt-neumo-0305.html
    beschrieben.

Beim einspielen von usb_uboot_from_old_2.1.1.img mit FlashTools v 1.0.1 habe ich das Problem, dass am TV-Bildischirm die Fehlermeldung "Image is too big for such a partition." erscheint und im FlashTool die Fehlermeldung "Image size is too big. Check File." erscheint.

Die Datei usb_uboot_from_old_2.1.1.img hat genau 8.196 KB. Was mach ich falsch???

LG, *fleptin*

2. denktenk

denktenk Junior Member

AW: Probleme mit Update von 2.0 auf 2.3

On my site you'll find an file (under 300s) which you can use for updating to images higher than 2.1.1. it's called Newbootloader_for_older_images.rar which are two files: you first flash the smaller one: udb_uboot_for_old2.11 Which is the new bootloader and then directly after that the other file: usb_noboot. After installing these two files and setting up the box you will be able to use newer images

Diese Seite empfehlen