1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Untertitel beim Digipal 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von PH4Real, 17. August 2006.

  1. PH4Real

    PH4Real Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe schon seit längerer Zeit den Digipal 2 von Technisat und bisher lief der immer einwandfrei.

    Seit einiger Zeit (seit ca. einem Monat) habe ich jedoch ein merkwürdiges Problem.

    Und zwar gehen immer die Untertitel automatisch an, wenn ich zu einem Sender wechsel, der diese unterstützt. Ich muss die dann immer umständlich mittels der "A/B" Taste ausschalten. Sobald jedoch wieder umschalte und zurückschalte sind die Untertitel wieder da :( .

    Wollte mal Fragen, ob jemand ein ähnliches Problem hat bzw. ob jemand dafür eine Lösung kennt. Beim Rumgoogeln und Durchlesen der FAQ von Technisat habe ich bisher leider nichts gefunden.

    Vielen Dank schonmal in Voraus,
    PH4Real
     
  2. -Loki-

    -Loki- Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    949
    AW: Probleme mit Untertitel beim Digipal 2

    gehe mal ins menü , vielleicht hat jemand ausversehen untertitel eingeschaltet sonst wenn es nicht hilft, stelle den receiver mal auf werkseinstellung
     
  3. PH4Real

    PH4Real Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Probleme mit Untertitel beim Digipal 2

    Ahh.. vielen Dank. Ich war schon ein paarmal im Menü aber dort stand immer Untertitel "Deutsch" und ich dachte das wäre ok. Nach ca. 60mal Drücken durch alle Sprachen die es so gibt, kam dann endlich die Einstellung "aus" ;).

    Jedenfalls nochmal vielen Dank für den Hinweis; warum es umgestellt war.. k.a.

    Gruß,
    PH4Real
     

Diese Seite empfehlen