1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit unterschiedl. DISecq Versionen`?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tornado_88, 20. April 2004.

  1. Tornado_88

    Tornado_88 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Bin seit dem Wochenende SAT-Neuling. Mein Vermieter hat mir über die bisherige Struktur mittels Einkabellösung Astra zur Verfügung gestellt. Außerdem hat er mir eine separate Zuleitung zu Türksat/Eurasiasat verschafft. Nun mein Problem:

    Einzeln empfange ich beide Satelliten/die entsprechenden Programmme. Nur über den DiSeqc 2.0-Umschalter (SPU 21-01 von Neuling) funktioniert immer nur der als LNB A angeschlossene SAT.

    Der Installateut, den ich dazu befragt habe, sagte mir, daß könne daran liegen, daß der Receiver (Skymaster DCI 2410) nur die DiSecq Version 1.0 unterxtütze.

    Kann es wirklcih daran liegen, oder hat jmd. <eine Idee was es ncoh sein könnte bzw. was ich generell beachten muß?

    Danke für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen