1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Typhoon TV SAT CI Karte !

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Rolf33, 1. April 2004.

  1. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Grefrath
    Anzeige
    Hallo

    Habe mir eine Typhoon TV SAT CI Karte gekauft, bin mit dieser Karte eigentlich auch zufrieden.Nur hab ich das Problem das wenn ich den PC hochfahre und die Karte nutzen will immer die Fehlermeldung kommt ( Kann Karte nicht Stützen, bitte überprüfen ).Sobald ich aber den PC neu Starte läuft die Karte einwandfrei.Mein Betriebsystem íst Windows XP Professional.

    Danke

    Rolf
     

Diese Seite empfehlen