1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Typhoon DVB-T Box USB2.0

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von wildsau, 11. November 2005.

1. wildsau

wildsau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

habe gestern die Box angeschlossen und erstmal einen Scan gemacht. Ergebnis waren sechs Kanäle, davon VOX und RTL 2. Und obwohl die Werte für RF Power und RF Quality dick im grünen Bereich sind, bekomme ich kein Bild.

Verwende die mitgelieferte Stabantenne.

Kann mir jemand helfen?

2. Steffen Dick

Steffen Dick Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Typhoon DVB-T Box USB2.0

Ich habe zwar keine DVB-T Box sondern die DVB-S Box von Typhoon. Bei mir gab es mit der mitgelieferten Software aber auch Probleme. Da die Box im Gerätemanager aber als Twinhan Box aufgeführt war, habe ich die mitgelieferte Software deinstalliert und die Twinhan-Software installiert. Danach funktionierte alles problemlos.

U.U. hilft es Dir ja auch, das mal zu probieren.

Steffen