1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit TwinRip (nicht der Standart!)

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von tsaphiel, 8. November 2006.

  1. tsaphiel

    tsaphiel Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    bei Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Opentel PVR 4150
    Anzeige
    Hallo erstmal!

    Also ich bin keiner dieser "Ich hab nen billigreceiver gekauft, macht dass ich die Platte auslesen kann" - Leuten.

    Es geht um folgendes. Mir ist es bereits gelungen mit verschiedenen Programmen zu erreichen was ich wollte (Aufnahmen von der Platte ziehen, nachbearbeiten auf ne CD/DVD brennen). Kein Problem.

    Jetzt hab ich meinen Rechner neu aufgesetzt (diverse kleine Problemchen).

    Heute versuch ich wieder was mit Twinrip zu machen, aber es will ums verrecken nicht. ich bekomme folgende "Fehlermeldung".

    Infos wie ichs (auch früher schon) gemacht habe:
    - Platte hängt an USB

    Twinrip ist genau so eingestellt wie früher (hab sogar die Ini files eben mal verglichen).

    Interessant ist außerdem:
    - ich komme in die Programmliste
    - ich kann mittels "TDU Extract" files ziehen (allerdings komm ich mit den blöden pesa und pesv files nicht klar. Ich hätt gern meine schönen pva files wieder!)

    Woran kanns liegen?

    Bitte Bitte Helft mir, ich bin schon echt :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:. Das schlägt sich auf den gesamten Haushalt nieder ;)

    Danke vorab
     

Diese Seite empfehlen