1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit TwinHan VisionPlus USB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Prallie, 10. Juni 2004.

  1. Prallie

    Prallie Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe aktuell Problem mit dem Empfang der TwinHan VisionPlus USB DVB-T. Nach dem Betätigen der Taste "Play" wird nur ein Bild angezeigt und die CPU-Belastung hat 100%. Nach dem Betätigen der Stop-Taste bleibt die CPU-Belastung bei 100% und die Anwendung reagiert nicht mehr.
    Ausserdem ist die Anzeige von Stärke/Qualität recht komisch, manchmal wird 0% sonst aber auch konstant 80% angezeigt.

    Getestet unter: Win 2000 und XP / VisionPlus Software 2.4.2.1

    Hat wer Erfahrung mit der Hardware und kann mir helfen?
     
  2. krischan

    krischan Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Probleme mit TwinHan VisionPlus USB

    Klappere mal das Forum mit der Suchfunktion nach TwinHan ab. Ich selbst habe die Kiste zweimal wegen HW-Problemen umgetauscht, bevor es jetzt funktionuckelt.
     

Diese Seite empfehlen