1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Twin Reciever mit HD

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Suderer, 13. November 2005.

  1. Suderer

    Suderer Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe einen noname? Reciever von Conrad gekauft , die anleitung und fernbedienung sind gleich wie beim zehnder DX 6042 V.
    Ich habe ein quatro lnb von welchem ich auf einen 12 fach switch gehe.von dort gehe ich mit 2 leitungen ins Wz und dort in eine Berker twinsat dose ( 2 f- Ausgänge in einem unterputz einsatz )
    nun habe ich je ein kabel an einen tunereingang am reciever verbunden .
    das problem ist das ich anhand der beschreibung nicht erkennen kann wie ich , während einer aufnahme zwischen den tunern umschalten kann , damit ich was anders sehen kann als ich aufzeichne.
    habe schon alle möglichen anschluß und einstellvarianten versucht ( mit schleife von tuner a zu b , einstellungen gemeinsam , getrennt , loop throug )
    nach meiner meinung sollte es mit 2 kabeln und einstellung getrennt funktionieren , das tut es aber nicht , bin echt schon am verzweifeln
    ich hoffe hier kann mir wer helfen
    mfg sudi [​IMG]
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Probleme mit Twin Reciever mit HD

    Moin,

    was genau passiert denn, wenn du z.B. ZDF aufzeichnest, und dabei einfach auf ARD umschaltest?

    Gruß
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen