1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit TVants

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 2. Juni 2006.

  1. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Anzeige
    Hallo,

    seit ich DSL habe läuft TVants nicht mehr. Ich habe die neuste Version installiert und es sollte eigentlich gehen. Wenn ich einen Channel anklicke buffert der auch, aber im Fenster wo das Video kommen sollte steht unten nach einer Weile "Verbindung zum Medium wird hergestellt", und später "fertig".

    Ich vermute, dass es was mit den Ports zu tun hat die mein Router evtl. blockt.

    Zur Info: Ich habe die Fritz! Box

    Kann mir jemand helfen???

    Gruß,

    AirGermany
     
  2. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    AW: Probleme mit TVants

    Schreib den Post entweder zu Tennis oderzu Liveübertragung am PC. Dort gibt es genügend experten. Gruß :)
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Diese Seite empfehlen