1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit TV SPORT Ro !

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von emiluta, 27. Februar 2004.

  1. emiluta

    emiluta Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Anzeige
    Hallo !!!
    Seit 25.02.2004 habe ich festgestellt dass Bild und Ton in Sekunden-Abstand verschwinden und dann wieder auftauchen . Mein Schwiegervater der den gleichen Receiver hat, hat genau das selbe Problem . Wenn jemand einen Tipp hat bitte melden !!!
    Übrigens , ein Bekannter von mir der einen anderen Receiver besitzt (Thomson ) hat das oben beschriebenes Problem nicht ….
    Receiver : Humax IRCI-5400
    Sender : TV SPORT Ro
    Satellit : Sirius
    Frequenz : 12698
    Pol : vertikal
    SR : 14685
    FEC : 3/4
    VPID : 1907
    APID : 1911
    PCRPID : 1907

    Danke !
     
  2. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Dänemark
    Auch hier. Humi 5400. entt&aum
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Ihr wißt doch sicher, daß dieser Sender nur funzt wenn man im Receiver manuell die PIDS eingibt?
     
  4. emiluta

    emiluta Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Das ist mir bekannt , leider funzt es nicht !
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Hmmm, bei mir funzt es... (d-box 1)

    Ich denke, diese Frage wäre besser im Humax-Forum aufgehoben, da das Problem offensichtlich nur bei dieser Box auftritt.
     
  6. Sergio7

    Sergio7 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Probleme mit TV SPORT Ro !

    Ich habe das gleiche Problem mit meinem Humi, bekomme nur Ton aber kein Bild von TV Sport Ro. Wie habt Ihr es gelöst ?
     
  7. orion

    orion Guest

    AW: Probleme mit TV SPORT Ro !


    @ Saviola

    Irrtum - es ist nicht nur ein Problem mit Humax-Geräten.
    Ich habe eine Digibox Beta 2 und da bekomme ich trotz manueller Pid-Eingabe nur das Bild und überhaupt keinen Ton.
    versuche hier schon seit Tagen und Wochen den Ton zu bekommen und die Pid´s sind 100% richtig.


    Gruß
    Orion
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Probleme mit TV SPORT Ro !

    Hallo orion, da sind wir ja schon mindestens zwei mit dem selben Problem. Meine Beta2 gibt auch keinen Ton mehr ab. Das ganze ist seit der neuen Soft (01.04.04 ,welch treffendes Datum) so und leider nicht änderbar. Es sei denn, man spielt die alte Soft wieder drauf. Ich brings leider nicht und hab auch noch keinen gefunden der´s für mich mal richten könnte. Schade, denn es scheint das TV Sport RO auf die Englische Liga verzichtet hat und dafür noch mehr Primera Division zeigt.
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Probleme mit TV SPORT Ro !

    Ich denke, das liegt daran, dass TV SPORT RO nicht 100% DVB-konform sendet. Damit haben viele Receiver Probleme. Da hilft wohl nur der Kauf eines anderen Receivers :rolleyes:
     
  10. Sergio7

    Sergio7 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Probleme mit TV SPORT Ro !

    Leute,


    welches ist der günstigste Receiver von dem Ihr wisst, dass es funktioniert ?

    gruss & danke
     

Diese Seite empfehlen