1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fleis, 29. August 2003.

  1. fleis

    fleis Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Lappersdorf
    Anzeige
    Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe vor kurzem günstig ein Telemann Skymedia 200D TV-Karte ersteigert. Leider war kein Viewer mit dabei.

    Jetzt meine Frage? Welchen Viewer benötige ich, um fernsehen zu können. Laut Beschreibung soll die Skymedia ja TV empfangen können und ein vollwertiger DVB-Empfänger sein.
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Die Karte ist ja relativ exotisch. Ich hab mal gesucht, konnte aber nix konkretes finden.
    Schau mal in das Telemann - Downloadcenter! Da gibts was zur 200D. Steht aber nicht dabei ob das nun Software oder Treiber sind.
    Vieleicht läuft die Karte auch mit ProgDVB, aber wirklich nur vieleicht!
     

Diese Seite empfehlen