1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit TT-Micro 254 von Unitymedia

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von JF1981, 3. Oktober 2007.

  1. JF1981

    JF1981 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo seit heute Kann ich auf meinem Receiver TT-Micro 254 nichts mehr empfangen.

    Er zeigt mir die ganze Zeit nur einen Bildschirm wo steht das kein Softwareupdate gefunden wurde.

    Ich soll dann noch irgendwelche Parameter eingeben.

    Weiß vielleicht jemand wie ich den Receiver wieder ans laufen kriege?
     
  2. nick99cgn

    nick99cgn Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    Ort:
    50969 Köln
    AW: Probleme mit TT-Micro 254 von Unitymedia

    Falls Du immer noch Probleme haben solltest, zieh mal den Netzstecker der Box für 1 Std vom Strom. Vielleicht bringt das ja was. Ansonsten solltest Du dich an den Hersteller wenden und das Gerät überprüfen lassen.
     

Diese Seite empfehlen