1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Ts4NP

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von redbeard, 8. März 2011.

  1. redbeard

    redbeard Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe jetzt schon etliche Seiten durchgeackert, aber scheinbar hat niemand das gleiche Problem wie ich.
    Beim Remux Progress einer TS4-Datei bleibt das Prgramm bei gut der Hälfte des Prozesses stehen. Die umgewandelte TS-Datei hat dann gut 54 Minuten, obwohl der Film fast 1 1/2 Stunden lang ist.
    Ich hab schon mit diversen Einstellungen rumprobiert, aber immer das gleiche Ergebnis.
    Kann mir jemand weiter helfen? :eek:

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
  2. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Ts4NP

    Manchmal kann das Programm TSDoctor helfen, aber auch nicht immer.
     
  3. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Ts4NP

    Das spricht für eine defekte Datei. Da gibt es dann nicht zum Einstellen.

    Nach meiner Erfahrung hilft da auch TS-Doctor nicht weiter.
     

Diese Seite empfehlen