1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Transponder (13thStreet, Scifi,.....) seit heute !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucky99, 6. Dezember 2006.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Habt ihr heute auch per SAT Probleme diese Sender bzw. diesen Transponder zu empfangen. Bei mir nur ganz geringe Signalstärke, bei einem bekannten von mir sind die Kanäle auf dem Transponder ganz weg.

    Habt ihr auch diese Probleme, da ich ja nicht alleine bin muss es ja an Premiere liegen. Bitte checkt mal eure Signalqualität Qualität / Pegel auf Premiere 13thStreet oder SCiFI.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Probleme mit Transponder (13thStreet, Scifi,.....) seit heute !!!!

    Singnalstärke 75%
    Singnalqualität 95%

    bye Opa:winken:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme mit Transponder (13thStreet, Scifi,.....) seit heute !!!!

    Alles i.O.
    Vielleicht schneit es ja bei Euch
     

Diese Seite empfehlen