1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Transponder 104

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Maik_63, 2. August 2006.

  1. Maik_63

    Maik_63 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier und erst seit gestern mit ner digitalen Sat-Anlage unterwegs... :)

    Ich habe meinen analogen LNB gegen einen digitalen ausgetauscht und mir einen digi-receiver zugelegt.
    Hat alles geklappt... fast alles:

    Alle Programme die auf
    Transponder 104, 12,48000 GHz, Vertikal
    liegen, kann ich nicht störungsfrei empfangen.
    Also:
    • AstroTV
    • DSF
    • HSE24
    • Kabel1
    • N24
    • Neun Live
    • Pro Sieben Deutschland
    • Sat.1 Deutschland
    • Sonnenklar.tv
    • Tele 5
    Das heißt, derbe Bildstörungen und ein "quitschen" im Ton... :eek:

    Woran kann das liegen? Receiver kaputt oder nur eine Einstellungssache?
    Am Receiver habe ich schon versucht die Frequence etwas zu ändern, leider ohne Erfolg.

    Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus...

    Gruß Maik
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Probleme mit Transponder 104

    Bitte, bitte, bitte mal die Suchfunktion nutzen! Bei diesen Sendern stören DECT-Telefone. Daher: Vernünftig geschirmtes Kabel bei den Verbindungsleitungen benutzen oder DECT-Telefon weit genug wegstellen bzw diese Drecksschleuder gleich aus der Wohnung verbannen...
     

Diese Seite empfehlen