1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit tividi

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Schlup84, 3. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Anzeige
    hallo, ich hoffe das passt hier hin und mir kann jemand weiterhelfen.
    ich habe folgendes problem. ich habe mir arena aboniert und habe zugleich tividi free mit erhalten. damit müsste ich die ganzen privaten programme (z.B. rtl, sat1......) empfangen. aber der bildschrim bleibt schwarz, bei meinem anbieter sagte man mir das alles freigeschalten wäre und es gehen müsste, aber es funktioniert nicht, bild bleibt scharz. einer wollte mir erzählen das mein empfang über kabel zu schlecht wäre, aber das ist doch quatsch, empfange seit jahren premiere darüber und das geht auch, warum sollten dann andere programme nicht funktionieren???ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke im vorraus, schlup84

2. Hagan

Hagan Senior Member

AW: probleme mit tividi

Das ist aber wirklich so - besonders seit der letzten Umstellung am 26.4.
    Zu diesem Thema gibt es hier auch schon eine Menge Threads. Schau Dich einfach mal um.

3. Gefrusteter

Gefrusteter Senior Member

Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars

hallo ich hatte das Problem auch.Und dann hatte ich einen Techniker meiner Kabel Firma im Haus und der hat mir eine neue Anschluß Dose eingebaut.Seitdem habe ich sämtliche Programme(auch rtl und co.)

Die Dose hatte noch so einen Dämpfer drin der gewisse Frequenzen blockierte(so hat mir das der techniker erklärt) Jedenfalls seit dem Zeitpunkt kann ich alle Sender Problemlos sehen.Vielleicht ist das ja das gleiche Problem bei Dir?!

Hoffe ich konnte helfen

4. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Hier gehts weiter.

Gruß Gorcon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen