1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Tividi Family/Global

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von modemrocker, 27. September 2006.

  1. modemrocker

    modemrocker Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Servus,

    nach langer Doktorei geht nun mein digitales Kabel. Auch gehen endlich die privaten Free-TV-Sender nach Tausch der Kabeldose. Nur was ich leider nicht finden kann in meiner Senderliste sind die Programme von Tividi Family und teilweise Global. Sports und Private ist glaube alles da. Auch sonst finde ich unheimlich viel von Premiere, Arena etc. Ich Nutze ne D-Box 1, Anbieter iesy in Hessen! Muß ich die Sender manuell suchen, genauso wie die Free-TV Programme?
    Wenn ja, wo?
    In meinem Receiver steckt ne Tividi-Free-Card. Diese ist nur aus Testzwecken bestellt worden, um zu testen, ob das digitale Kabel überhaupt halbwegs qualitativ anschaubar ist. Tividi-Komplett würde ich dann ordern, falls ich die Sender von Tividi-Family irgendwo finde. Das nicht vorhanden sein der o.g. Sender sollte ja eigentlich nichts mit der Smartcard zu tun haben, vermute ich.
    Wäre nett, wenn mir irgendwer helfen könnte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2006

Diese Seite empfehlen