1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Tiscali

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baer, 8. September 2008.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Anzeige
    seit ca. 1 Woche habe ich Probleme bei Tiscali.de meine emails abzurufen.

    Früher gab es noch nach eingabe der Adresse eine vernünftige Seite mit vielen Informationen wie Sport, News etc. Über einen Link kam man dann zum Mailbereich.

    Jetzt wird man gleich aufgefordert seine Mailadresse einzugeben. Beim Laden der mails gibt es dann meist folgende Fehlermeldung

    Message loading failed - Please check the remote mail-server ist responding correctly, remote mail-server online, no networt timeouts, authentication error or mailbox lock

    Irgendeinen Tip was ich machen kann?
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Probleme mit Tiscali

    Servus,

    der Laden wird wohl schon dicht gemacht haben. Such Dir woanders einen Mailaccount, da ist Schicht im Schacht.
     
  3. fishmän

    fishmän Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Probleme mit Tiscali

    Ja, benutze ein E-Mail Programm wie z.B. Outlook Express und rufe deine E-Mails über POP3 ab.

    Bei meiner Adresse bei Tiscali funktioniert das problemlos. Wenn ich mich über die Website einlogge, erscheint auch bei mir die von dir erwähnte Fehlermeldung. Mit Outlook kann ich aber trotzdem weiterhin E-Mails verschicken und empfangen.
     

Diese Seite empfehlen