1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Timerprogrammierung, SiehFernInfo ( SFI ) bei DigiBox Beta 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ernst Kuenzler, 25. September 2005.

  1. Ernst Kuenzler

    Ernst Kuenzler Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    Nach Programmierung über SFI und anschließendem Ausschalten der Beta 2 schaltet sie sich nicht mehr zur vorprogrammierten Zeit selbstständig ein.

    Laut Bedienungsanleitung sollten auch die Doppelpunkte der Uhrzeit blinken. Dies konnte ich nicht feststellen. Schalte ich hingegen die Box mit der Fernbedienung ein, erkennt sie die Programmierung sofort und zeigt ' rEc ' an.

    Dies geschieht auch, wenn ich eine laufende Sendung programmiere. Nach Beendigung zeigt die Box sofort 'rEc' an.

    Habe auch festgestellt, dass die automatische SFI -Aktualisierung letztmalig am 18.09.05 erfolgt ist.
    Ist dies das Datum der Softwareaktualisierung Version 2.15.0.13 (215c)?

    Von Hand funktioniert die SFI-Aktualisierung übrigens normal.

    Hängt das nicht automatische Einschalten des Timerbetriebes auch mit der Softwareaktualisierung zusammen?


    Wer kann helfen ?

    Danke
     
  2. Ernst Kuenzler

    Ernst Kuenzler Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme mit Timerprogrammierung, SiehFernInfo ( SFI ) bei DigiBox Beta 2

    Alle Probleme mit einem Flash Reset gelöst.
     

Diese Seite empfehlen