1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Timer-Funktion(Telsky S210)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von C.N., 15. Mai 2010.

  1. C.N.

    C.N. Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen :)

    Ich habe mich für mein Receiver-Problem hier extra angemeldet, weil ich langsam am Verzweifeln bin. Und zwar geht es darum, die Timer-Funktion meines Receivers(Telsky S210) ist für mich ein unlösbares Rätsel. Generell kann ich den Timer einstellen und er nimmt dann zur gewünschten Zeit auch auf, ABER wenn ich dann Timer nach 0 Uhr einstelle, klappt es einfach nicht. D.h. am nächsten Morgen ist auf meiner externen Festplatte nichts drauf. Als hätte der Receiver um 0 Uhr die Einstellungen gelöscht. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären, da eine Aufnahme vor 0 Uhr problemlos klappt.

    Ein falsches Datum oder eine falsche Uhrzeit habe ich definitiv nicht eingegeben. Ich kontrolliere die Eingaben mind. 5 mal.

    Ich hoffe, dass ich hier auf ein paar schlaue Köpfe treffe, die mir weiter helfen können :confused:

    VG
     

Diese Seite empfehlen