1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Timer am S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mardani, 11. Dezember 2006.

1. Mardani

Mardani Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,
    irgendwie verhext: Habe an meinem Digicorder S2 mehrere Timer programmiert, die alle zuverlässig aufnehmen. Nur Sonntags 20:15 das Erste (also der Tatort) wird partout nicht aufgenommen, gestern auch wieder. Entweder 1,5 Stunden ein schwarzes Bild oder aber gar keine Aufnahme. Habe schon einiges ausprobiert: Timer gelöscht und wieder angelegt, Timer auf eine frühere Uhrzeit verschoben. Es gibt auch parallel keinen zweiten Timer der Probleme verursachen könnte.

Jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?

Martin

2. emtewe

emtewe Lexikon

AW: Probleme mit Timer am S2

Funktionieren denn andere Aufnahmen von der ARD?
    Mit welcher Qualität und Signalstärke kommt der Sender denn rein?
    (Taste "OK" und dann Taste "Option" die mit dem Häkchen)

Gruß
    emtewe

3. Mardani

Mardani Neuling

hab' ich alles nochmal ausprobiert. Andere ARD-Sendungen werden aufgenommen. Empfangsqualität ist auch gut. Kann mir keinen Reim darauf machen.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Hast du mal ein Flash-Reset gemacht?
    (wenn "Flash Reset" unbekannt -> Suchfunktion)

Gruß
    emtewe

Diese Seite empfehlen