1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Thomson / Sky Receiver

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von marcoslammer, 30. September 2009.

  1. marcoslammer

    marcoslammer Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle !

    Ich hab ein kleines Problem , hab seit kurzem Sky und den Leihreceiver dazu welchen man bei Abschließung eines Vertrags dazu bekommt !

    Seit gestern leuchtet das Standby Licht (Rot ) + das Empfangslicht (grün zu gleich )

    Ich hab bei Sky angerufen und das Problem mit folgender Maßnahme behoben ; TV Knopf am Receiver und die P+ Taste am Receiver gedrückt gehalten und dann hab ich eine Erstinstallation machen müssen !

    Leider war heute schon wieder das gleiche Problem und ich kann nun nicht einmal mehr den Reset machen , es kommt zwar noch die Meldung "Back to first Installation ) nur dann steht Factory Failure und Ok zum BEst.

    Wenn ich ok drücke wird der Balken Rot und es steht Test Fail !

    Weiss jemand was man nun noch machen kann ?

    Mein Problem ist das man ewig auf einen neuen Receiver warten muss und morgen ist EUROPACUP - Quali :)))

    Vielleicht gibt es ein Genie unter euch der mir helfen kann ! ! :D:D

    DANKE
     

Diese Seite empfehlen