1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Thomson DSI-500

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Vampire2707, 25. Dezember 2007.

  1. Vampire2707

    Vampire2707 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    erstmal wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest ... Ich hoffe Ihr wurdet alle reich beschenkt ...

    Mein Problem: Ich habe meinen "alten" Thomson-Receiver ausgekramt (DSI-500) und wollte den jetzt an meinen Zweit-Fernseher anschließen ... Klappte alles soweit gut bis auf die Pro7 und Sat1 Programme ... Folgende Fehlermeldung kommt ...

    Nicht möglich. Tuner ist nicht gesperrt ...

    Transponder 12545 H 27500

    Ich empfange die Programme für A und CH aber nicht das deutsche Programm ...

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank!
    Vampire
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Probleme mit Thomson DSI-500

    Die Symbolrate ist falsch. Stell sie auf 22000.
    27500 war die Symbolrate auf dem alten Transponder (12480V).

    The Geek
     
  3. Vampire2707

    Vampire2707 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Probleme mit Thomson DSI-500

    :) D A N K E !!!! Klasse ... Vielen Dank ...
     

Diese Seite empfehlen