1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit THC-Installation bei HTC USB XS HD

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von ooldorf, 13. Februar 2009.

  1. ooldorf

    ooldorf Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus,

    hab mir heute ne Cinergy HTC USB XS HD gekauft.

    Installation der Treiber (5.8.630.0) ging ohne Probleme unter Vista 64bit (Bild 1).

    Doch als ich versuchte die THC Software (5.118) zu installieren bekam ich eine Fehlermeldung (Bild 2) das kein "#Company short name-Gerät" angeschlossen wäre.

    Wenn ich die Installation trotzdem weiterführe kommt noch mal ne Meldung das kein Gerät gefunden wurde das von #DVR name unterstütz wird (Bild3).

    Hab Software trotzdem mal fertig installiert und dann gestartet nun kommen 2 Fehlermeldungen:

    - es sind nicht alle notwendigen DirectShow-Filter verfügbar (Bild 4)
    - Die Installation ist beschädigt. Bitte installieren sie die Applikation erneut (Bild5)

    Danach passiert nichts mehr und man kann THC auch nicht mehr starten.

    Hab auch noch 5.124 BETA getestet, verschiedene USB-Plätze und alles runtergeworfen und von vorne Angefangen ohne Erfolg.

    Hotline war seit 15 Uhr nicht durchzukommen und 17 Uhr ist Schluss (laut Beipackzettel 20 Uhr)

    Ps.: Auf der CD ist keine Dokumentation zu dem Produkt zu finden, nur für andere :).

    [​IMG] [​IMG][​IMG]Hmm Bilder lassen sich nicht einfügen dann hier die Links dazu:

    http://www.pic-upload.de/view-1518345/1.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-1518347/2.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-1518350/3.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-1518351/4.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-1518354/5.jpg.html
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. ooldorf

    ooldorf Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1