1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit THC 5.125 und VMR7/9

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Bigmaeckerfield, 18. März 2009.

  1. Bigmaeckerfield

    Bigmaeckerfield Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich hab mal wieder ein Problem:
    Sobald ich irgendeinen VMR auswähle, ruckelt ab und zu das Bild. Sobald man z.B. die OSD-Senderliste einblenden will, hängt das Bild auch und bei Senderwechsel ruckelts länger als normal. Hardwareunterstützung ist bereits aus, sonst ruckelts noch mehr. Zum System: XP SP3, AMD 5200+, Ati Radeon HD 3200, 2GB. Bei Overlay schneint es normal zu sein.
    Danke schonmal.
    Bigmaeckerfield
     

Diese Seite empfehlen