1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Tevion DFA 203 und dem ARD-Digital Paket

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von knoppers2912, 9. November 2009.

  1. knoppers2912

    knoppers2912 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mit meinem Satellitenreceiver Tevion DFA 203 folgendes Problem:

    Arte aus dem ARD-Digital-Paket habe ich unter den Favoriten abgespeichert. Zunächst schien alles in Ordnung, nach ein paar Tage änderte sich der Favoriteneintrag aber selbstständig von "arte" auf "Test-R" und statt Arte gibt's nun das Phoenix/Arte-Testprogramm, dass im 60-Sekunden-Takt zwischen diesen beiden Sendern wechselt.. Das ganze Spielchen lässt sich beliebig oft wiederholen.
    Hat jemand einen Rat, wie ich Arte dauerhaft speichern kann?

    Danke für eure Hilfe!
    Holger
     

Diese Seite empfehlen