1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit TerraTValue

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von delen, 8. November 2006.

  1. delen

    delen Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich bin neu hier und habe eine Frage an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich benutze TerraTValue. Seit einigen Wochen gab es immer wieder Anzeigen, dass irgendwelche Treiber nicht vorhanden wären und der Fernseher deshalb nicht starten könnte. Ich habe dann immer den PC ausgeschaltet und danach ging es wieder.
    Seit gestern kommt beim Öffnen des Fernsehers nur noch folgende Anzeige:
    Es konnte kein unterstütztes Videoaufnahmegerät gefunden werden.
    Bitte überprüfen Sie, ob die Treiber korrekt installiert sind.

    Ich habe mit Hilfe der Terratec Internetseite nun schon mehrmals den Treiber runtergeladen, aber es tut sich nichts. :wüt:

    Wisst ihr was passiert ist bzw. was ich tun kann?

    Vielen Dank im voraus,
    delen
     

Diese Seite empfehlen