1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Terractec Hydrid XE USB- Hilfe

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von sauber, 17. Mai 2009.

  1. sauber

    sauber Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, hab ein Problem mit Terractec Hydrid XE USB: Wenn ich erste mal Terratec Cinema geöffnet habe, habe ich TV normal gesehen. Dann habe ich Terractec Cinema ausgeschalten (Alt+F4). Nach ca. eigene Stunde habe ich Terractec Cinema wieder geöffnet, so wurde mein PC restartet(Bildschirm war grün und restartet.) PC: Intel E6750 Core2Duo, Ram 2GB(Corsair), Nvidia 128MB, Sounnd Creative... Danke im Voraus
     
  2. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
    AW: Probleme mit Terractec Hydrid XE USB- Hilfe

    Ist das nachvollziehbar immer wieder oder nur einmal passiert?
     
  3. sauber

    sauber Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Terractec Hydrid XE USB- Hilfe

    es ist immer wieder passiert.
     

Diese Seite empfehlen