1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Teratec Cinergy 1200 DVB - T

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Discohouseguard, 8. März 2006.

  1. Discohouseguard

    Discohouseguard Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    habe Probleme mit der obengenannten Karte, habe sie mir heute eingebaut. Danach das Programm Cinergy Digital installiert(war im Liferumfang) und bekomme auch alle Sender bis auf die, die auf Kanal 54 liegen das wären: Pro 7, sat1, Kabel1 und N24 weiß einer woran das liegt? Ich habe eine Zimmerantenne und wohne in Braunschweig an meinem normalen terestrischen Reviver bekomme ich all diese Sender. Oder liegt es an dem Programm?
    Für hilfe wäre ich sehr dankbar

    Greez Discohouseguard
     

Diese Seite empfehlen