1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit TelSKY Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mimi88, 27. November 2010.

  1. mimi88

    mimi88 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen,

    Ich habe ein Problem mit meinem Receiver :confused:
    Ich habe Satellit mit dem Receiver TelSky. Bisher konnte ich eigentlich immer ganz normal fernsehen. Wenn ich den Receiver jetzt einschalte, komme ich aber immer nur direkt zum Menü/zu den Benutzereinstellungen. Aus diesem Menü komme ich nicht mehr raus (auch wenn ich exit drücke ;)) und kann somit auch nicht mehr auf die Programme zugreifen.
    Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen und sagen, wie ich auch diesem Menü wieder rauskomme? Würde mich sehr über Antworten freuen :)

    Liebe Grüße,

    mimi
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Probleme mit TelSKY Receiver

    Stromstecker für 1 Minute ziehen und mal einen Neustart versuchen.
     
  3. mimi88

    mimi88 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit TelSKY Receiver

    Hmm...hab ich auch schon mehrmals probiert. Es tut sich aber nicht. Das ist echt ein komisches Problem...
     
  4. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit TelSKY Receiver

    Vielleicht ist ein Software-Update möglich?
     
  5. nickes

    nickes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    jede Menge Set Top Boxen
    AW: Probleme mit TelSKY Receiver

    Ja,
    bekanntes Problem.
    In den Punkt Werkseinstellungen gehen.
    passwort 0000
    Modus auf "All" setzen.
    Mit Ok in der darunterliegenden Zeile bestätigen.
    Das Gerät läuft dann wieder richtig.
     
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    3.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Probleme mit TelSKY Receiver

    Wie kann er zu "Werkseinstellungen" gehen,wenn er aus dem Menü Punkt " Benutzereinstellungen" nicht rauskommen kann??:confused:
     
  7. ronfruehling

    ronfruehling Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit TelSKY Receiver

    Hallo nickes,
    damit konnte ich gerade den Fernsehabend einer Bekannten via Fernwartung "retten". Vielen Dank für den wertvollen Tip :winken:
     

Diese Seite empfehlen