1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Telestar SkyQuad LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von chnubbie, 23. Januar 2009.

  1. chnubbie

    chnubbie Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich wolte bei mir zu haus auf digital-sat. umstellen, jedoch hat mir dieses nur Probleme beschert.

    Als LNB benutze ich: Telestar SkyQuad LNB mit eingebauten Multischalter
    Die Receiver sind: 4 x Telestar SR 20

    die Schüssel wurde ordnungsgemäß von mir angeschlossen und das LNB mit allen Receivern verbunden!

    Jedoch krieg ich viele Sender unregelmäßig, manchmal mit guter, manchmal mit schlechter, manchmal auch mit gar keiner Qualität.
    An verschiednen TV's kommen manche Sender an, manche nicht, und das ganze ist auch noch unregelmäßig!

    KANN MIR JEMAND HELFEN??

    MfG und Danke
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit Telestar SkyQuad LNB

    Schüsselausrichtung und Steckerverbindungen prüfen. Die Schüssel ist wie groß ? Die Kabel sind wie lang ?
     

Diese Seite empfehlen