1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit TechnoTrend TT-micro C254

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von hexhector, 5. Dezember 2006.

  1. hexhector

    hexhector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    136
    Anzeige
    Hallo!

    Meine Eltern haben Probleme mit ihrem brandneuen TT-micro C254. Nach der Erstinstallation klappt soweit alles wunderbar, aber nach einer Weile, nachdem das Gerät mehrmals in Betrieb war, läuft das Programm in einer stark verkleinerten Box, die - ähnlich einem Bildschirmschoner - quer über den Bildschirm wandert. Sämtliche Menüs, EPG etc. werden aber in der korrekten Größe angezeigt. Nach einem Reset auf die Werkseinstellungen ist soweit wieder alles ok, aber dann geht das Spiel wieder von vorn los. Weiss jemand Rat?

    Viele Grüße
    hector
     
  2. SeppDorfdepp

    SeppDorfdepp Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Lüdenscheid / MK
    Technisches Equipment:
    Receiver:Samsung DCB-B 360
    TT Micro 254
    Nokia D-Box II
    AW: Probleme mit TechnoTrend TT-micro C254

    Hatte das selbe Problem. Lag daran das ich den Receiver im Radiomodus ausgestellt habe. Beim erneuten starten des Receivers hatte ich dann auch dieses Problem. Drücke mal die TV/Radio taste auf der Fernbedienung.
    Danach müsste es dann gut sein.
     
  3. hexhector

    hexhector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    136
    AW: Probleme mit TechnoTrend TT-micro C254

    Danke für den Hinweis. Werde es weiterleiten und berichten, ob es Abhilfe schafft.

    Viele Grüße
    hector
     
  4. hansi51

    hansi51 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Neuss
    Technisches Equipment:
    TT-micro c254
    AW: Probleme mit TechnoTrend TT-micro C254

    Hallo!

    Wer kann mir helfen, meine fernbedienung spinnt ( c254),lässt sich nicht mehr einschalten.

    Viele Grüsse Hansi51
     
  5. sand

    sand Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    TechnoTrend TT-micro C254
    Hallo Allerseits,

    ich bin neu hier und begrüße alle Forumsmitglieder recht herzlich.:winken:

    So zu meinem "Problem":
    Seit gestern habe ich einen TechnoTrend TT-micro C254 Kabel-Receiver, den mir Unitymedia gesandt hat.
    Soweit hat dann alles geklappt, bis auf das meine Fernbedienung für den Philipps Fernseher (Bj. ca. '97) diesen nicht mehr einschalten konnte. Die sonstige Bedienung ist möglich, nur halt das Einschalten nicht.
    Ist der Receiver komplett stromlos, funktioniert es wieder!?
    Bei meinem Panasonic DVD-Recorder gibt es keine Probleme mit der Fernbedienung.

    Woran kann das liegen?


    Gruß
    Sand
     

Diese Seite empfehlen