1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Technisat Skystar HD2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von WSEIDEL, 13. Dezember 2010.

  1. WSEIDEL

    WSEIDEL Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebes Forum,
    jetzt habe ich endlich meinen Wohnzimmer-PC zusammengestellt. Dort ist eine TV-Karte 'Technisat Skystar HD2' verbaut. Ich möchte nicht die eigene Software verwenden, sondern das Mediacenter mit Win7. Leider bekomme ich einfach keine Signale ins Mediacenter. Am SAT-Kabel liegt es nicht - der normale Receiver funktioniert damit.

    Ich hörte, dass die technisat-eigene Software dafür nicht installiert werden darf. Bei mir scheint es aber egal zu sein - mit und ohne Installation wird kein TV-Signal gefunden.

    Es gibt bestimmt irgendwelche Einstellungen, die sich mir noch nicht erschliessen. Es wäre toll, wenn Ihr damit Erfahrung habt.

    Die anderen Komponenten sind:
    - AMD AM3 Athlon II X3 420e Box 3x 2,6Ghz
    - Dimm 4GB DDR3 1333er
    - Gigabyte GA-880GMA-UD2H AM3
    - usw

    Danke für Tipps

    Winni
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme mit Technisat Skystar HD2

    Möglich wäre eine Inkompatibilität mit einem verbauten Quad LNB an der Sat Anlage.
    Da gibts mit TV Karten oft Probleme.
     

Diese Seite empfehlen