1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Technisat SkyStar 2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Thomy, 21. September 2002.

  1. Thomy

    Thomy Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute
    Vieleicht könnt ihr mir helfen.

    Habe mir eine Technisat SkyStar 2 zugelegt. Nun folgendes Problem. Sobald ich die Treiber installiere hängt ständig das ganze System. Teilweise bootet sogar Win XP danach nicht mehr. Probleme mit Via Chipsatz vieleicht.
    Ich hoffe es weiß jemand eine Lösung

    Besten Dank im Voraus.
     
  2. Nook

    Nook Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!
    von www.technisat.de hab ich das her:

    Ich habe eine Hauptplatine mit VIA Chipsatz. Wird das Probleme verursachen?


    Stellen Sie sicher, daß Sie das neueste Software Update von der VIA Webseite herunterladen, um die volle Leistung Ihres Chipsatzes auf der Platine zu gewährleisten. Ansonsten könnte die schlechte PCI-Leistung bei Betrieb des DVB-Gerätes zu Datenverlusten bzw. Fehlfunktionen führen.
    VIA Technologies Inc.