1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Technisat S2

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Higges, 16. August 2006.

  1. Higges

    Higges Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Hallo !

    Habe mir vor kurzem einen Technisat S2 zugelegt. In einem EasyTv-Modul habe ich die Premiere- und eine tividi-Karte. Der TV-Empfang funktioniert auch, aber die Premiere-Radio-Sender werden nicht entschlüsselt sondern bleiben stumm.

    Was mache ich falsch ?
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Probleme mit Technisat S2

    Lösch dir Radios mal aus der Senderliste und mach nen Suchlauf. Die haben zum 01.08. auch den Transponder gewechselt... wahrscheinlich hast du noch die alten drin.
     

Diese Seite empfehlen