1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Technisat MF-4-S CC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von davidpiwo, 24. Oktober 2005.

  1. davidpiwo

    davidpiwo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir vor einigen Wochen den neuen MF-4-S CC zugelegt, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Im Laufe der Zeit bin ich allerdings auf eine Schwäche des Receivers gestoßen: Beim Umschalten der Kanäle stürzt mein Receiver beim Aufrufen bestimmter Kanäle ab: französische Sender über Atlantic Bird 3 und CANAL+Polska über Hot Bird. Nach dem Absturz zeigt der Receiver den Sender dann einwandfrei an, ohne dass ein weiterer Absturzt erfolgt. Der Fehler tritt sowohl mit meinem Aston Seca 1.7 Modul als auch ohne ein Modul. Über das Problem kann ich eigentlich hinwegsehen, aber es stört mich zunehmend. Hat jemand eine Idee, warum der Receiver bei dem Empfang dieser Kanäle (vielleicht sind es auch andere, die ich nicht aufrufe) abstürzt und dann wieder hochfährt. Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen