1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit TechniSat Dresden EPG

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Britt, 16. Juli 2005.

  1. Britt

    Britt Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo,
    ich betreibe 2 Dresden EPG Analogreceiver an meiner Anlage (Kathrein UAS484 + Spaun 5802. Ein Receiver ist voll ok.
    Der zweite hat folgende Macken:
    1) Das EPG funktioniert nicht mehr
    2) Bei der Programminstallation steht unter dem Punkt "Programmlist ändern" bei allen Programmen ein s wie Sattelit ist nicht aktiv.
    3) Man kann über die Fernbedienung nicht mehr einzelne Programme zappen, sondern der Receiver läßt einige Programmnummern einfach aus. ...er springt zB: von Prog.1 direkt nach Progr.32.
    4) mir ist aufgefallen, daß das Programm Pro 7 auf der richtigen Frequenz steht, jedoch die Sattelitenvorprogrammierung bei -28LB und nicht wie bei meinem anderen receiver bei -19LB steht.
    Wo ist das Problem????
    Danke
     
  2. Britt

    Britt Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    31
    AW: Probleme mit TechniSat Dresden EPG

    hey, das kann ich ja gar nicht glauben, noch keine Antwort, aber ich kenn wirklich kei besserees Forum.
    Gruß Britt
     

Diese Seite empfehlen